News vom September 2022

Leitbild der Im-Hof AG

Teamwork. Respekt. Freude.

Unser neues Leitbild

Ein starkes Team, auf dem Wasser und an Land. Mit Stolz präsentieren wir unser überarbeitetes Leitbild.


Gemeinschaft und Teamgeist
Die Zusammenführung unserer beiden Standorte in Kaisten (AG) im vergangenen September hatte auch zur Folge, dass unser ganzes Team zusammengefunden hat. Dieses Jahr steht für uns unter dem Zeichen der Gemeinschaft: Beim diesjährigen Firmenausflug haben wir in einem Segel-Crash-Kurs unsere Kommunikation untereinander und unseren Teamgeist auf den Prüfstand gestellt.

Unsere Werte in Bildern
Die Fotos, die anlässlich dieses einmaligen Events entstanden sind, haben wir in unser neues Leitbild einfliessen lassen. Wir sind stolz darauf, das überarbeitete Leitbild nun verabschieden zu können. Es fasst unsere Grundwerte zusammen und beschreibt die Art und Weise, wie wir untereinander und mit unseren Kunden zusammenarbeiten wollen. 


Hier
 gehts zu unserem Leitbild.


Kontaktieren Sie uns

Fragen Sie einen unserer Experten

«Wir leben unsere Kulturdurch unser Wirken und Handeln.»