PUCEST® Verschleissschutz in Betonwerk





PUCEST® Verschleissschutz in Betonwerk
Kostenreduktion dank langlebigem PUCEST® Verschleissschutz.
Ausgangslage
Das Betonwerk stellt pro Jahr ca. 950`000m3 Beton her aus selbst aufbereitetem Rohmaterial mit eigener Bodenwaschanlage. Um die Gesamtkosten TCO (Total Cost of Ownership) zu reduzieren, hat sich der Kunde für die Installation einer Verschleissschutzlösung mit PUCEST® Produkten entschieden. Aufgrund der deutlich längeren Standzeit entfallen hohe Kosten für die Austauscharbeiten und den Ersatz der Produkte.
Dienstleistung
Im-Hof installierte diverse PUCEST®-Platten mit Lochblecheinlage. Die Auslauftrichter, Klappen und stark beanspruchten Stellen wurden mit PUCEST® Produkten ausgekleidet und die Plattenübergänge mit der speziellen PUCEST® TIX-Spachtelmasse verfugt.
Eingesetzte PUCEST®-Produkte
- PUCEST® SZ-Platte (Sägezahnplatte 35mm)
- 65°Sh PUCEST® Platte mit Alu Lochblech (15mm)
- 85°Sh PUCEST® Platte mit Stahl Lochblech (12mm)
- PUCEST® TIX Spachtelmasse für Fugen und Übergänge
Vorteile Produkt
- Schnell ersetzbare Platten dank verschraubter Montage mit Senkkopfschrauben
- Deutlich tiefere Gesamtkosten dank hochverschleissfesten PUCEST® Produkten
- Einfache Handhabung beim Ersatz: keine verklebten Flächen, kein Schleifen notwendig, einfach Schrauben lösen, alte Platten als Muster für die neuen verwenden und wieder einsetzen.
Kunden-Feedback
„Wir sind begeistert von der kompetenten Beratung von Im-Hof AG und der sauberen Verarbeitung der PUCEST®-Produkte. Unsere Anlage wird besser vor Verschleiss geschützt und dank der innovativen Montage können die Platten bei Bedarf viel schneller und effizienter ersetzt werden.“